Persönliches

Seit über 20 Jahren brenne ich dafür, Menschen authentisch in allen Finanzfragen zu beraten. Ich liebe es, meine Mandanten kennen lernen zu dürfen und ihnen ein Finanzkonzept auf den Leib zu schneidern. Es gibt nichts spannenderes, als dies immer auf die jeweilige Lebenssituation anzupassen und den Mandanten so zu begleiten getreu dem Grundsatz:

Der größte Vertrauensbeweis der Menschen liegt darin, dass sie sich voneinander beraten lassen.

Francis Bacon

Um unsere Welt für unsere Kinder und Enkelkinder zu erhalten, widme ich mich besonders dem Thema Nachhaltigkeit in allen Finanzbereichen. Zu meiner Ausbildung als Bankkauffrau und Sparkassenfachwirtin legte ich vor 3 Jahren noch eine Prüfung zur Fachberaterin für nachhaltiges Investment ab. Somit kann ich meine ethische Grundhaltung wunderbar mit den von mir empfohlenen Finanzkonzepten kombinieren.

Besonders freue ich mich, meine Mandanten jetzt in adäquaten Geschäftsräumen zu empfangen und sinn-erfüllte Gespräche zu führen.

Ich freue mich auf Sie- denn Zeit für ein gutes Gespräch findet sich immer!

Petra Kößler

Zu Gast beim Podcast “Vom Beruf zur Berufung”: